Info zur Ausstellung

Meine bisherigen Ausstellungen belegen eindeutig meine Liebe zur Reisefotografie.
Dabei hat sich vornehmlich die Portraitfotografie herauskristallisiert. Dass ich aber auch die Tier- und Landschaftsfotografie bei meinen Reisen nicht ganz außer Acht lasse, steht außer Frage.

Jetzt nach 80 Lebensjahren möchte ich eine Auswahl meiner Reisefotos aus insgesamt 19 Ländern präsentieren.
Es sind dies Bilder aus Burma, China, Frankreich, Griechenland, Indien, Indonesien, Iran, Irland, Island, Kambodscha, Kuba, Laos, Marokko, Mexiko, Namibia, Nepal, Thailand, Tibet und Vietnam.
Dass ich mir selbst mit diesem Vorhaben einen „Bärendienst aufgebürdet“ habe, ist mir dabei sehr schnell bewusst geworden. Denn einerseits ist der Bilderpool gewaltig und andererseits ist die Ausstellungsfläche arg begrenzt.
Viele meiner „Favoriten“ bzw. Lieblingsbilder sind deshalb in der Ausstellung leider nicht präsent.